Gewinnspiel zu Trapped – Gefangen in Island
Blog Musik & Film

Gewinnspiel zu Trapped – Gefangen in Island

Am Sonntag, den 19. März läuft die letzte Episode der erfolgreichen Krimi-Serie Trapped – Gefangen in Island im ZDF und hier gibt es jeweils eine DVD und eine Blu-ray zu gewinnen – passend zum Verkaufsstart am 20. März durch Studiocanal.

Seyðisfjörður im Winter: Das malerische Dorf liegt an einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands. Als dort eine dänische Fähre im Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig aus den Fugen. Sofort will die Polizei aus Reykjavik zur Aufklärung des Falles anreisen. Doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. So ist der aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Dabei lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis des Dorfes …

Szenen aus Trapped – Gefangen in Island
Szenen aus der Serie. © Studiocanal

Der isländische Regisseur und Schauspieler Baltasar Kormákur hat sich bereits mit seinen Spielfilmen („2 Guns“ oder „Everest“) international etabliert. Mit Trapped – Gefangen in Island hat er nun in einer internationalen Koproduktion mit dem isländischen Fernsehen RÚV und dem ZDF erstmalig ein Serienprojekt umgesetzt.

Gewinne eine DVD oder Blu-ray

Trapped – Gefangen in Island (DVD und Blu-ray)
Ab 20. März auf DVD, Blu-ray und Digital im Verleih von Studiocanal

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Ich gratuliere Nicole aus Wewelsfleth zu einer DVD und Ute aus Eislingen zu einer Blu-ray.

Trailer zu Trapped

Vielen Dank noch einmal an Studiocanal für die Zurverfügungstellung der Preise!

Folge mir auf Facebook:

Facebook Seite zu DigitalerWikinger.de

www.facebook.com/DigitalerWikinger/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*